Öffnungszeiten

Di - Fr  17 - 22 Uhr

Sa&So  12 - 22 Uhr 

Warme Küche von 12:00 bis 14:30 und 17:00 - 21:30 

Montag Ruhetag

Krebsmühle - Krebsmühle 1 - 61440 Oberursel  06171 73018

Unsere

Geschichte

Vor über dreißig Jahren, am 8. Dezember 1988, öffnete Isolde Iseler erstmals die Türen ihres Restaurants auf dem Gelände der Krebsmühle, in dem man sich schon immer durch den einzigartigen, mediterranen und bunten Flair wohlfühlt und wo die Gerichte durch Kreativität, Qualität und Geschmack überzeugen. So wurde „die Linse“ langfristig gefestigt über Jahrzehnte zum Geheimtipp der Frankfurter und Oberurseler Gastronomie.

Kurz vor Ende des Jahres 2018 entschied sich Isolde Iseler in den Ruhestand zu gehen und ihr Restaurant vertrauensvoll in den Stammkunden bereits bekannte Hände zu übergeben. Das besondere Restaurant mit seinen sympathischen Mitarbeitern wird seit dem von dem langjährigem Restaurantleiter Tarik, sowie an seiner Seite dem seit mehr als 10 Jahren dort prägendem Küchenchef Jean-Marc und dem unterstützend im letztem Jahr hinzugekommen Kaufmann Jens weitergeführt.

  • Instagram
  • Facebook Social Icon