Unsere

Philosophie

Seit über 30 Jahren verwöhnen wir nun unsere Gäste mit köstlichen Leckereien, verwenden überwiegend saisonale Produkte aus der Region und verzichten auf Geschmacksverstärker und Glutamate.


Auf der Suche nach dem typisch hessischen Pendant war es nur logisch mit der Kelterei Steden, einer traditionellen Apfelwein-Kelterei aus Oberursel zusammenzuarbeiten.

Neben fantastischem konventionellen Wein stammt rund die Hälfte unseres Weins aus ökologischem Anbau.

 Seit 2 Jahren bieten wir auch deren leckeren Tee der Firma Charitea e.V. an.. 

Die angenehme Atmosphäre und der freundliche Umgang mit unseren Gästen sind uns besonders wichtig und so haben wir viele treue Stammgäste, freuen uns aber über jeden Neuen, der uns einen Besuch abstatten möchte.

Öffnungszeiten  

Di - Fr. 17-22 Uhr 

Sa & So 12-22 Uhr

(Küche 12-14:30 & 17-21:00)

Montags machen wir Pause 

Take Away 

Di - So

12-13:30 Uhr & 17-21 Uhr

Krebsmühle - Krebsmühle 1 - 61440 Oberursel  06171 73018

  • Instagram
  • Facebook Social Icon